0151 - 17 98 07 13
business escort berlin
Italian Girl Berlin
rebecca 24 Stunden Service
rebecca escort berlin
travelling business girl
Booking Hotline

Age 20 Years

Body
Height
I am 1,67 Meter tall
Bra Size
Hair Color
My hair is black
Origin
Languages

Piercing
Tattoo

Worktimes
24 h - Montag - Sonntag


Escort girl Rebecca from Italy is waiting for you

Italian sessions with Rebecca are full of sensuality and eroticism. You can book her to your home or in a hotel room. Make your life colorful.

A desirable Italian woman in bed

Do you love everything Italian and have extensive fantasies? For this, you do not have to drive to Venice, as the city of love comes to your home itself to your apartment or in a hotel room. Rebecca is an Italian woman with flair who knows what she wants and what you want. She may accompany you on events, numerous parties, eat or travel with you. Look forward to sensual hours with the escort girl Rebecca.

Escort agency in Berlin: desirable girls to choose

Besides Rebecca, there are many other girls in the escort agency. They all have something in common. They offer tonnes of love to drive you into ecstasy. Do not believe it? Just try it out! Many positions are possible and lots of practices that are fun. The escort girl Rebecca can play with you in the bathtub, offers 69, erotic massage, come on a body and even can meet in a parking lot with you.

Escort girl Rebecca is fun

If you look at the profile of this escort girl, you will realize Rebecca is a great option. If your partner wants to experience something special, get Rebecca into the game. You will definitely not regret it. Take a look and see for yourself. Whether overnight, during traveling or in unusual places. Have fun with this desirable girl everywhere and have a guaranteed pleasure!

0151 - 17 98 07 13

Alter: 20 Jahre

Figur
Größe
Ich bin 1,67 Meter groß
Oberweite
Haarfarbe
Meine Haare sind schwarz
Nationalität

Piercing
Tattoo

Arbeitszeiten
24 h - Montag - Sonntag

Extras gegen Aufpreis

Escort Girl Rebecca: aus Italien wartet auf Sie

Italienische Stunden mit Rebecca sind voller Sinnlichkeit und Erotik. Mit Ihr kannst Du La Dolce Vita nach Hause oder in Dein Hotelzimmer buchen. Und das nicht in schwarz weiss sondern Life und in Farbe. Eine heiße Italienerin im Bett

Italienisch Liebe machen und dabei die schönsten Fantasien haben? Dazu müssen Sie nicht extra nach Venedig fahren, die Stadt der Liebe kommt zu Ihnen nachhause. Auf Wunsch in die Wohnung oder direkt ins Hotelzimmer. Rebecca ist eine Italienerin mit Flair, die weiß was Sie will und was Sie wollen. Sie begleitet Sie auf Events, zu zahlreichen Partys, geht mit Ihnen essen oder auf Reisen. Freuen Sie sich auf sinnliche Stunden, mit dem Escort Girl Rebecca.

Escort Agentur Berlin: Heiße Girls zur Auswahl

Neben Rebecca gibt es noch viele andere Girls in der Escort Agentur. Sie alle haben etwas gemeinsam., Sie bieten Jede Menge Liebesdienste an, die Mann in Ekstase verführen. Sie glauben es nicht? Probieren Sie es einfach einmal aus. Viele Stellungen sind möglich und jede Menge Praktiken, die Ihnen Spaß machen. Das Escort Girl Rebecca Beispielweise, spielt mit Ihnen im heißen Wasser, bietet 69 an, erotische Massagen Kuscheln, Körperbesamung und trifft sich sogar auf Parkplätzen mit Ihnen.

Escort Girl Rebecca teilt gerne

Wenn Sie sich das Profil von der Escort Agentur Berlin genauer ansehen, werden Sie feststellen, Rebecca ist nicht von schlechten Eltern. Im Gegenteil, freuen Sie sich auf eine sexy Nummer. Auf Wunsch sogar zu dritt. Wenn Ihre Partnerin und Sie einmal etwas ganz besonderes erleben möchten, holen Sie sich Rebecca mit ins Spiel. Sie werden es garantiert nicht bereuen. Schauen Sie auf  vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Ob über Nacht, auf Reisen oder an ungewöhnlichen Orten. Spaß haben Sie mit diesem heißen Callirl Berlin garantiert überall.