0151 - 17 98 07 13
rita-03
rita-02
rita-04
rita-01
rita-05
Booking Hotline

Age 28 Years

Body
Height
I am 161 Meter tall
Bra Size
Hair Color
My hair is black
Origin
Languages

Piercing
Tattoo

Worktimes
12-4 Uhr - Montag bis Sonntag

Bookable extra service

High-class escort: sensual ladies are waiting for you

Rita is an angel! A lady of the extra class! Elegant, subtle, stylish, so natural, seductive, and desirable. She has the radiance of delicate spring sun, fresh as the first summer breeze, brings you to a never-before-experienced pleasure. A fast plane that takes you far and unleashes there. She touches your deepest emotions, fulfills your most sensual and wild fantasies. She breathes with you and floats with you in the rhythm of desire and on the wings of unbridled lust. Her lips are desirable, her scent is like a garden full of roses. You will forget with her that you must return to earth. Do not miss this angel, because who knows if such a chance comes ever again. Put her in your hands. Rita is the most beautiful dream!

Would you like to go out with a lady who has style? Who can run on high heels, and always has a good figure? With foreign language knowledge, she shines to you. If you are looking for a woman who will accompany you to a business event, you have found her in Rita.

High class escort: loneliness was yesterday

You do not have to go to the next event alone. Book a girl to your hotel room, if you are looking for a company in the evening. The escort girl of the high class knows the habits of a fine company and, of course, will do a nice performance. Discretion will be given at all times. No one will notice that your lady is not just a friend. At night, you can see what this desirable girl has to offer. The list of services changes from style to lust. She is the best bed companion who will pamper you.

Escort of a high class: you can check the profiles

You decide how your high-class girl looks like. Many women offer their services and want to accompany you. Large or small, European or Asian, blonde or brown-haired… Now you can decide how your date looks like. You will also find information on what the ladies offer on their profiles. Which positions, fetishes, and so on. Just book a girl and look forward to highlighting your evening. The escort of a high class is waiting for you. Book your Rita today.

0151 - 17 98 07 13

Alter: 28 Jahre

Figur
Größe
Ich bin 161 Meter groß
Oberweite
Haarfarbe
Meine Haare sind schwarz
Nationalität
Sprachen

Piercing
Tattoo

Arbeitszeiten
12-4 Uhr - Montag bis Sonntag

Extras gegen Aufpreis

Escort High Class: Sinnliche adrette Damen warten auf Sie

Rita...ein Engel! Eine Dame der Extraklasse! ... elegant, dezent, stilvoll ... und doch so natürlich, verführerisch, begehrenswert. Ihre Ausstrahlung, sanft wie die zarte Frühjahrssonne, frisch wie der erste Sommerwind, all das bringt Sie blitzschnell auf eine noch nie gelebte Genussebene. Eine Lustebene, die viel zu lange in Ihnen verborgen ruht ... und wartet entfesselt zu werden. Gekonnt berührt sie Ihre tiefsten Gefühlswelten, erfüllt Ihre sinnlichsten und wildesten Fantasien. Sie atmet und schwebt mit Ihnen zusammen in Rhythmus der Begierde und auf den Schwingen der ungezügelten Wollust. Ihre Haut auf ihrem Körper, von ihren heißen Lippen verwöhnt werden, ihr Duft wie ein Garten voller Rosen ... und Sie vergessen, dass sie einmal wieder auf die Erde zurückkehren müssen. Verpassen Sie diesen Engel nicht, denn wer weiß, ob die Chance wieder kommt. Begeben sie sich in ihre Hände, denn Ihre Fantasie ist Rita's schönster Traum!

Möchten Sie mit einer Dame ausgehen, die Stil hat? Die auf High Heels laufen kann, und immer eine gute Figur macht? Mit Fremdsprachenkenntnissen glänzt und das Weltgeschehen verfolgt. Falls Sie eine Frau suchen, die Sie zu einem Geschäftsevent begleitet, finden Sie diese beim Escort High Class Service. Hier werden Ihnen sinnliche Ladies vermittelt, die auch noch mehr bieten, als einen Begleitservice.

High Class Escort: Einsamkeit war gestern

zum nächsten Event müssen Sie nicht mehr alleine gehen. Buchen Sie Ihr Girl direkt in die Hotelbar oder aufs Zimmer, falls Sie nur eine Gesellschaft am Abend suchen. Die Escortgirls der High Class kennen die Gepflogenheiten der feinen Gesellschaft und legen natürlich einen adretten Auftritt aufs Parkett. Diskretion wird großgeschrieben, keiner wird merken, dass Ihre Dame gebucht ist. Nachts, erleben Sie, was die heißen Girls noch so alles drauf haben. Sie wandeln sich, von stilvollen Grazien, zu heißen Bettgefährten, die Sie verwöhnen. 

Escort High Class: Checken Sie die Profile 

Im Vorfeld dürfen Sie natürlich entscheiden, wie Ihr High Class Girl aussieht. Zahlreiche Frauen bieten ihre Dienste an und wollen Sie begleiten. Groß oder klein, rassig oder europäisch, blonde oder braune Haare.Jetzt können Sie einmal entscheiden, wie Ihr Date aussieht. Unverbindlich, aber hoch erotisch. Auch finden Sie auf den Profilen Informationen darüber, was die Ladies anbieten. Welche Stellungen, Fetische und Co. Gleichen Sie dies ab und freuen Sie sich auf Höhepunkte, die Sie nie zuvor hatten. Die Escort High Class Damen warten schon auf Sie, buchen Sie noch heute Ihr nächstes Date. Schauen Sie beispielsweise bei Rita vorbei http://www.escortinberlin.de/rita.html. Welche Theaterbesuche liebt und auch gerne mit Ihnen spielt.