0151 - 17 98 07 13
unnamed (5)
unnamed (1)
unnamed (2)
unnamed (3)
unnamed (6)
Booking Hotline

Age 21 Years

Body
Height
I am 1,66 Meter tall
Bra Size
Hair Color
My hair is red / blonde
Origin
Languages

Piercing
Tattoo

Worktimes
17-6 Uhr - Montag - Sonntag


Escort girl Pamela wanna caress you 

I am a young open-minded lady who likes to get to know new people and cultures. Let me be enchanted by you and my karma will enlighten you. Follow me on a wonderful journey that we will experience together. Let us spend beautiful and sensual hours together. 

There are always moments in life, where someone feels lonely. Do you feel the same way too? Would you like to experience horny sex? Are you single and have no success in the bar? Or are you tired of the fact that everyone just wants to wait, but you want desirable nights immediately? Forget the boring times, get yourself an escort girl and experience pure sex. How about sexy Pamela, who offers you many services?  

Escort service in Berlin: look forward to a desirable night  

Pamela comes from Bulgaria and has beautiful blonde hair. Her services can be quite impressive. She likes to have fun and to play with you in bathing games on request. Would you like to experience an erotic massage? This is what the sexy lady offers. She likes dildos, handjob, 69 and much more. Boredom will never occur with Pamela. Of course, you determine when the evening begins and when it ends. Would you like to go out with her to have a meal or attend an event? Everything is possible. Discretion, by the way, is a matter of major importance, as is seriousness. Her nice appearance is guaranteed. However, in bed, Pamela is even wilder.  

Escort girl Pamela is waiting for you

Just have a look at what the escort girl Pamela offers. The escort service in Berlin with her is natural, the same as with many other girls that you might like. If the beautiful lady from Bulgaria is not your dream woman, no problem. Many others would like to caress you.

0151 - 17 98 07 13
unnamed (5)
unnamed (1)
unnamed (2)
unnamed (3)
unnamed (6)
Buchen unter

Alter: 21 Jahre

Figur
Größe
Ich bin 1,66 Meter groß
Oberweite
Haarfarbe
Meine Haare sind rot / blond
Nationalität
Sprachen

Piercing
Tattoo

Arbeitszeiten
17-6 Uhr - Montag - Sonntag


Escort Girl Pamela möchte Sie verwöhnen

Ich bin eine junge aufgeschlossene Dame die sehr gerne neue Menschen und Kulturen kennen lernt, lasse dich von mir und meinem Karma verzaubern und folge mir auf eine wunderschöne Reise die wir zu zweit erleben werden. Lass uns zusammen schöne und sinnliche Stunden verbringen.

Es gibt immer wieder Momente im Leben, wo man sich einsam fühlt. Geht es Ihnen auch so? Möchten Sie kuscheln und geilen Sex erleben? Sie sind aber Single und haben keinen Erfolg in der Bar? Oder haben Sie es satt, dass alle nur warten wollen, Sie aber sofort heiße Nächte möchten? Vergessen Sie die Langweiler, holen Sie sich ein Escort Girl und erleben Sie puren Sex, den Sie wahrscheinlich noch nie hatten. Wie wäre es mit der sexy Pamela, die Ihnen viele Dienstleistungen anbietet.

Escort Service Berlin: Freuen Sie sich auf eine heiße Nacht

Pamela kommt aus Bulgarien und trägt wunderschöne blonde Haare. Auch Ihre Dienstleistungen können sich durchaus sehen lassen. Sie schmust gerne und spielt mit Ihnen auf Wunsch  heiße Badespiele. Möchten Sie eine erotische Massage erleben? Dies bietet die sexy Lady ebenso an. Wie auch Dildospiele, Handentspannung, 69 und vieles mehr. Langweile kommt mit Pamela garantiert nie auf. Sie bestimmen natürlich auch, wann der Abend beginnt und wann er endet. Möchten Sie mit ihr Essen gehen oder einen Event besuchen? Alles ist kein Problem. Diskretion wird übrigens groß geschrieben, ebenso wie Seriosität. Ein adrettes Auftreten wird garantiert. Im Bett ist Pamela umso wilder.

Escort Girl Pamela freut sich schon

Schauen Sie am besten gleich vorbei, was das Escort Girl Pamela alles zu bieten hat. Der Escort Service Berlin kommt natürlich auch mit vielen anderen Girls daher, die Ihnen gefallen könnten. Falls die schöne Dame aus Bulgarien nicht Ihre Traumfrau ist, kein Problem. Die vielen anderen Kolleginnen möchten Sie auch verwöhnen.