0151 - 17 98 07 13
image3
image1
image2
image4-1
image5
image6
Booking Hotline

Age 19 Years

Body
Height
I am 1,70 Meter tall
Bra Size
Hair Color
My hair is black
Origin
Languages

Piercing
Tattoo

Worktimes
24 h


Exclusive escort: sensual ladies of the elite class

I am Diana, a 19-years-old escort girl born in Romania. I would like to visit you at home, at the hotel, at work or in the car/truck. I do not care for weather when going to outdoor sex. Berlin escortservice Sometimes I do my pics on cam and can send them to you. With my 19 years, I actually have some experience. I like to pamper you with my 170 cm tall body and my bra’s size of 75 B. As you can see, my clothes size is 34th; I am very slim and naturally tight. My dark eyes and hair will make you daydream, and my well-groomed skin will lead you into intoxication with the senses. I do house and hotel visits. Or would you like to do it in the forest? No problem. I am happy for shower and bathing games, followed by eroticism and sex that will burst your brain. Kissing and cuddling are self-evident with me, as well as I approach your desires and needs. I am the right girl for passionate tongue kisses, lesbian games, and nature games. Just ask me for other things.

Are you looking for an escort service that will help you rest passionately? Do you prefer those ladies who have a pretty appearance, have a sexual drive and give everything to you in bed? Then exclusive escort by me will give you all this in the evening. Let yourself be surprised.


Exclusive escort: book your lady on time

There are always moments in life, where an accompaniment would be a good opportunity not to stand alone in the corner. Are you invited to an event or do not want to sit alone at the bar? The elite girls are there to help you. Whether it will be a conversation or hot poses – it is up to you. You decide when the date is over and what services do you use during it. They can be neutral, mega sexy, and erotic.


Elite escort bln: choose your elite woman

You can order the girl to any place you want: Whether it is a hotel, restaurant or some event. It is also up to you how your woman should look like. Click through the many profiles and get to know different characters. For example, Diana is a pretty black-haired lady, who is ready to give you pleasure.

0151 - 17 98 07 13

Alter: 19 Jahre

Figur
Größe
Ich bin 1,70 Meter groß
Oberweite
Haarfarbe
Meine Haare sind schwarz
Nationalität

Piercing
Tattoo
Sternzeichen

Arbeitszeiten
24 h


Exklusiv Escort: Sinnliche Damen der Elite Klasse

Ich bin Diana, ein 19 jähriges Escort Girl welches in Rumänien geboren ist. Gerne besuche ich Dich zu Hause, im Hotel, auf Arbeit oder im Auto und LKW. Auch vom Outdoorsex bin ich nicht abgeneigt, wenn das Wetter stimmt. Manchmal habe ich meine Cam an und sende für Dich. Berlin callgirls Mit meinen 19 Jahren, habe ich es eigentlich Faustdick hinter den Ohren. Gerne verwöhne ich Dich mit meinen 170cm Körpergröße und meiner BH Größe von 75 B. Wie Du an meiner Kleidergröße von KF 34 sehen kannst, bin ich sehr schlank und dabei natürlich schön eng. Meine dunklen Augen und Haare werden Dich Träumen lassen, und meine gepflegte Haut Dich in einen Rausch der Sinne entführen. Du wünscht Dir einen fast Tabulosen Haus. - und Hotelbesuch. Oder möchtest es im Wald machen? Kein Problem. Gerne stehe ich für Dusch. und Badespiele zur Verfügung, mit anschließender Erotik und Sex, dass Dir die Schädeldecke platzen wird. Küssen und Schmusen sind bei mir selbstverständlich, ebenso das ich auf Deine Wünsche und bedürfnisse eingehe. Für Leidenschaftliche Zungenküsse, Lesbenspiele und Natursekt bin ich das richtige Girl. Andere sachen frage mich bitte einfach.

Sie suchen einen Escort Service Berlin, der Diskretion groß schreibt und Ihnen jene Damen vermittelt, die ein adrettes Auftreten an den Tag legen, eine sinnliche Ausstrahlung besitzen und im Bett alles geben? Der Exklusiv Escort vermittelt Ihnen jene Damen, die Ihnen den Abend verschönern werden. Lassen Sie sich überraschen. 

Exklusiv Escort: Buchen Sie Ihre Dame auf Zeit

Es gibt immer Momente im Leben, wo eine Begleitung eine gute Gelegenheit wäre, um nicht alleine in der Ecke zu stehen. Sie sind zu einem Event eingeladen oder möchten nicht alleine an der Bar sitzen? Die Elite Girls stehen Ihnen zur Seite und versüßen Ihnen den Abend. Ob mit Gesprächen oder mit heißen Stellungen, dass liegt an Ihnen. Sie entscheiden, wann das Date zu Ende ist und welche Dienstleistungen Sie in Anspruch nehmen. Ob adrett und neutral bis hin, zu megasexy und purer Erotik. 

Elite Escourt: Wählen Sie sich Ihre Elite Frau

Ob im Hotel, Restaurant oder am Event, Sie können das Girl dort hinbestellen, wo Sie möchten. Auch liegt es an Ihnen, wie Ihre Traumfrau auf Zeit aussehen soll. Klicken Sie sich durch die vielen Profile und lernen Sie unterschiedliche Charaktere kennen. Beispielsweise Diana, eine fesche schwarzhaarige Dame, die Ihnen viel Vergnügen bereitet.